Public Events in Hamburg und Schleswig-Holstein

Planen Sie eine öffentliche Veranstaltung und suchen Sie nach einer professionellen Eventagentur, die Ihnen bei der Organisation und Durchführung hilft? Bei goodlife sind Sie genau richtig. Wir sind Ihre Experten für Public Events in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Was ein erfolgreiches Public Event ausmacht

Ob Public Viewing, Stadtfeste, Konzerte oder Kulturveranstaltungen – gut geplante und durchgeführte Public Events können einen sehr positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft haben. Erreichen Sie mit Ihrem Public Event ein breites Publikum – wir unterstützen Sie dabei, dass Ihr Event zum beliebten Ereignis wird.

Ob Sie eine öffentliche Veranstaltung in Hamburg oder in Schleswig-Holstein planen – wir kennen viele interessante Flächen, haben gute Kontakte zu Behörden und wissen, worauf es bei Großevents ankommt.

Unsere Services für Public Events in Hamburg und Schleswig-Holstein

Bei goodlife bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen für Ihre öffentliche Veranstaltung in Hamburg und Schleswig-Holstein:

Konzeptentwicklung

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die passenden Event-Konzepte, um Ihr Public Event zum Erfolg zu machen.

Location-Scouting

Wir finden die perfekte Location für Ihre öffentliche Veranstaltung – von großen Open-Air-Flächen bis hin zu ausgefallenen Veranstaltungsorten, die ein großes Publikum ansprechen.

Planung und Organisation

Wir übernehmen die komplette Planung und Organisation Ihres Public Events – von dem Genehmigungsprozess über das Sicherheitskonzept bis hin zur technischen Ausstattung.

Durchführung und Betreuung

Gerade bei Großevents kommt es auf eine gute Durchführung an. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihr Public Event reibungslos läuft und steht Ihnen während der gesamten Veranstaltung zur Seite.

Nachbereitung und Erfolgskontrolle

Wir analysieren den Erfolg Ihrer öffentlichen Veranstaltung und besprechen ganz offen mögliches Optimierungspotenzial.

Erfolgreiche Public Events: ein Beispiel aus der Praxis

Warum goodlife für Ihre Public Events in Hamburg und Schleswig-Holstein buchen?

Die Planung und Durchführung von Public Events gehört für goodlife zum Daily Business. Der Fokus unserer Arbeit liegt in der Planung und Durchführung Ihrer öffentlichen Veranstaltung – von der Konzeption und Umsetzung über die Vermarktung bis hin zum Bühnenprogramm.

Darum sollten Sie sich für goodlife als Ihre Eventagentur für Public Events in Hamburg und Schleswig-Holstein entscheiden:

Erfahrung und Expertise

In den letzten 2 Jahren hat goodlife bereits 6 Public Events mit über 10.000 Gästen erfolgreich durchgeführt. Ob Oktoberfeste, Beachclubs oder Weihnachtsmärkte … Wir planen Großevents nach Ihren individuellen Vorstellungen oder am Beispiel unserer eigenen erfolgreichen Event-Konzepte.

Kreativität und Innovation

Wir gehen mit der Zeit und sind ihr oft sogar voraus. Wir befassen uns mit Trendthemen, beschäftigen uns mit dem Markt und bringen jede Menge Kreativität und Innovationskraft mit in unsere Planung von Public Events.

Netzwerk & Ressourcen

goodlife verfügt über ein großes Netzwerk und erfahrene Dienstleistungspartner, die wie wir auch einen hohen Qualitätsanspruch haben und Sie bestmöglich bei Ihrer Eventplanung unterstützen.

Kundenorientierung

Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir denken lösungsorientiert, handeln effizient und haben die große Vision Ihres Public Events immer vor Augen.

Unsere Top-Locations für Public Events in Hamburg und Schleswig-Holstein

Neben den Locations, die wir selbst in Hamburg betreiben und die sich hervorragend für Public Events eignen, kennen wir in unserer Lieblingsstadt und Umgebung viele weitere Freiflächen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich Public Events und lassen Sie sich bei der Suche nach der perfekten Fläche für Ihr Großevent von goodlife unterstützen. Hier sind einige unserer Favoriten:

Eventlocation
Am Wasser, Eventlocation
50-400 Personen
Eventlocation
350-2.000 Personen
Eventlocation
Event-Location-Landhaus-Walter-10
Restaurant
50-3.000 Personen

Häufig gestellte Fragen rund um Public Events

Unter einem Public Event verstehen wir eine öffentliche Veranstaltung, die ein großes Publikum anspricht und darüber hinaus einen Gewinn erwirtschaftet. Dazu zählen öffentliche Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte, Festivals, Messen, Sportveranstaltungen und vieles mehr.

Um eine öffentliche Veranstaltung zu planen, müssen Sie ein Konzept entwickeln, ein Budget festlegen, den passenden Veranstaltungsort buchen und gegebenenfalls Genehmigungen einholen. Bei dem gesamten Prozess unterstützt Sie goodlife gern.

goodlife versteht sich als Fullservice-Eventagentur. Das bedeutet, dass wir Ihnen in jeder Phase Ihres Public Events zur Seite stehen: von der Vorbereitung über die Konzeption und Detailplanung bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung. Mehr Infos zu unseren Services finden Sie hier.  

Die benötigten Genehmigungen hängen von der Art und dem Ort der Veranstaltung ab und können Genehmigungen für Lärmschutz, Alkohol, Straßensperrungen und Sicherheitsvorkehrungen umfassen. Bei allen Fragen rund um die benötigten Genehmigungen helfen wir Ihnen gern.

Beim Finden des passenden Veranstaltungsortes berücksichtigen wir Faktoren wie die erwartete Teilnehmerzahl, den Veranstaltungszweck, die Lage, die Verfügbarkeit von Parkplätzen und öffentliche Verkehrsmittel sowie die vorhandene Infrastruktur. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Let’s get the goodlife started

Wann dürfen wir Ihr Public Event planen?